Dear partners and visitors

ISH 2019 has just closed its doors and once again this year demonstrated its importance as a world trade fair for the specialised sector.

The new generation of our integrator Supercal 5, the LoRaWAN technology and our Web-based exchange platform have generated a lot of positive feedback that we are delighted with and which will help us in the future to do everything possible to offer devices and services that meet your needs.

We would like to thank you for your visits and the quality of the exchanges at our new exhibition stand. Your presence and interests have once again demonstrated your confidence in our products and services.

Your Sontex ISH-Team

ISH in Frankfurt more than two months, though we would like to sincerely thank you for your visit at our booth and the confidence placed in our products. Our radio modules and all our products with a radio option have attracted a very wide interest. This positive feedback will accompany us in the coming months and we are already now pleased to great you again on our ISH 2019 booth.

This website uses cookies

This website or its third-party tools use cookies, which are necessary for its functioning and required to achieve the purposes illustrated in the cookie policy. You accept the use of cookies by closing or dismissing this notice, by scrolling this page, by clicking a link or button or by continuing to browse otherwise.

Messe ISH 2019, Frankfurt a.M.

Sehr geehrte Partner und Besucher

Die ISH 2019 hat gerade ihre Türe geschlossen und auch in diesem Jahr wieder ihre Bedeutung als Weltmesse für den Fachbereich unter Beweis gestellt.

Die neue Generation unseres Rechenwerkes Supercal 5, die LoRaWAN-Technologie und unsere Webbasierte Austauschplattform haben viele positive Rückmeldungen hervorgerufen, die uns sehr freuen und die uns in Zukunft helfen werden, alles möglichst zu tun, um Geräte und Dienstleistungen anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Wir möchten uns für die vielen Besuche und die Qualität des Austauschs auf unserem neuen Messestand bedanken. Ihre Präsenz und Ihr Interesse haben einmal mehr Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen unter Beweis gestellt.

Die ISH in Frankfurt liegt bereits mehr als zwei Monate zurück, doch möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Vertrauen, das Sie uns und unseren Produkten entgegenbringen, bedanken. Sehr grosses Interesse haben unsere Funkmodule und unsere mit Funk ausgerüsteten Produkte geweckt. Diese positiven Rückmeldungen werden uns in den kommenden Monaten begleiten, und wir freuen uns jetzt schon, Sie in zwei Jahren auf unserem ISH Stand 2019 zu begrüssen.

messe ish 2019 frankfurt 01
messe ish 2019 frankfurt 02

Diese Website verwendet Cookies

Diese Website oder die Tools von Drittanbietern verwenden Cookies, die für ihr Funktionieren erforderlich sind und zur Erreichung der in der Cookie-Richtlinie dargestellten Zwecke erforderlich sind. Sie akzeptieren die Verwendung von Cookies, indem Sie diesen Hinweis schließen oder ablehnen, indem Sie auf dieser Seite blättern, auf einen Link oder einen Button klicken oder anderweitig weiterblättern.